Aura Chirurgie &
Blue Print Healing

Ausbildung an 4 Wochenenden mit Zertifikat!

Aura Chirurgie 1 - karmische Muster lösen

Alle Erfahrungen, Probleme, Schocks, Verletzungen auf physischer und psychischer Ebene werden in unserem Körper und unserer Aura abgelegt. Wir haben viel von früheren Leben die wir selbst erlebt haben oder bei denen wir anwesend waren in unserem Energiefeld gespeichert.

So kann es sein, dass wir früher an den Pranger gestellt wurden und dadurch haben wir heute das Gefühl, wir wollen uns nicht mehr zeigen, uns nicht mehr ausdrücken oder wir haben vor der Obrigkeit Angst, vor dem Chef oder jemanden der etwas besser weiß und fühlen uns klein und minderwertig.

So können der Nacken und die Schultern schmerzen und man massiert und nichts hilft. Erhängen, Köpfen, Erdrosseln das können alles Themen des Halschakras sein und genau mit diesen Schmerzen in Zusammenhang stehen.

Höhenangst, Angst vor Spinnen oder sonstigem Getier können ebenfalls mit karmischen Erfahrungen in Zusammenhang stehen.

So könnten sich energetische Schlösser in den Chakren befinden, die das Herz und die Sexualität blockieren und das könnte eine Ursache sein, warum hier alles blockiert ist.

So können diese alten Erfahrungen noch immer einwirken und ein freies, selbstbestimmtes Leben verhindern.

In der Ausbildung lernst du genau diese Störfelder mit dem Energy-Body-Test zu erkennen, Blockaden zuzuordnen, karmische Abdrücke in der Aura von z.B. Folter, Traumata und Todesarten zu löschen, Eide, Gelübde, Versprechen, Schwüre, Schuld zu lösen, Verbindung mit dem geistigen Chirurgen Team aufbauen, Geistige Operationen in der Aura durchzuführen, uvm.

An diesem Wochenende löst du in dir diese Erinnerungen und alten Erfahrungen aus deinem Energiefeld heraus. Die Belastungen hören auf zu wirken. Die alte Angst, die Schwere und die Fesseln der Vergangenheit sind vorbei. Jetzt kannst du ein selbstbestimmtes, freies Leben führen und deinen Weg mit offenen Herzen gehen.

Alles was du erfahren hast, kannst du dann ebenso bei deinen Lieben oder Klienten anwenden!

R

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

  • Als Basis-Ausbildung für NeueinsteigerInnen
  • Für Spirituell- und Gesundheitsinteressierte
  • Als Weiterbildung für alle Heilberufe (Heilpraktiker, PflegerInnen, Krankenschwestern, Therapeuten, Ärzte, Masseure, Coaches, Berater, Energetiker), u.a.
  • Für alle, die Anderen ganzheitlich helfen wollen
  • Die Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, deine eigenen, ganz speziellen Themen zu verändern, zu lösen und zu heilen.
Z

Voraussetzung

Keine.

Empfehlenswert: Spiritual Healing Basis-Ausbildung!

Was ist Aura Chirurgie?

Jeder Mensch hat ein feinstoffliches Informationsfeld um seinen physischen Körper, die sogenannte Aura.

In der Aura und in den Zellen ist alles abgespeichert: das Denken, das Fühlen, alle Sinneswahrnehmungen, Belastungen, Krankheiten, Sorgen, Beschwerden, Ärger, Streit, Gefühle wie Trauer, Zorn, Neid, Wut, uvm.

Man geht davon aus, dass auch karmische Belastungen aus früheren Leben wirken.

Bei der Aurachirurgie wird im feinstofflichen Feld behandelt. Mit Hilfe von chirurgischen Instrummenten (Skalpellen, Klammern, Spritzen, uvm.) können sich Störfelder verändern. Die Aurachirurgie behandelt im Aurafeld des Klienten, berührt ihn aber nicht.

Wenn das Aurafeld nun wieder optimal hergestellt wird, bekommt der Körper die neue gesunde Information und richtet sich danach.

So kann Gesundheit entstehen.

T

Anwendungsmöglichkeiten der Aura Chirurgie

  • Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstwert
  • Übergewicht/Untergewicht
  • bei Schuldgefühlen aller Art
  • Furcht vor dem Sprechen vor einer großen Menschenansammlung
  • immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen, Halsbeschwerden, Husten unerklärliche Bauch- und Unterleibsbeschwerden
  • Furcht oder Angst (Phobien) vor Spritzen, Schlange, Spinnen, tiefem Wasser, Platzangst, etc.
  • wiederkehrende schlechte Träume von Flucht
  • bei Problemen mit: Schilddrüse, Nackenmuskulatur, Herzschmerzen, Völlegefühl im Magen, Menstruationsbeschwerden oder immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, Nebennieren, Galle, Leber, Darm, Beckenschiefstand oder sonstigen Problemen mit der Wirbelsäule, der Bandscheibe oder dem Knie (Meniskus)
  • das Lösen von karmischen Mustern und Blockaden
  • das Befreien von negativ geprägter Fremd-Energie
  • das Lösen von Eiden, Schwüren und Gelübde
  • Aurachirurgie an Organen und den Augen
  • Kinderwunsch
  • Erstickungsanfälle ohne „körperlich findbare Ursache“
  • Muskuläre Verspannungen können punktuell genau mit Hilfe von Aurachirurgie an ganz schlecht zugänglichen Stellen im Körpergewebe behandelt werden
  • das Operieren in der Aura selbst

Blue Print Healing 1

Blue Print Healing umfasst den ganzen Menschen, seinen Körper, seine Energiekörper, die Chakren, sein Karma, seine Seele, seinen Geist und sein Bewusstsein. Der Blue Print erlaubt dir auf geniale Art und Weise den energetischen Zustand des Menschen zu erfühlen. 

In der Ausbildung lernst du über den Ätherkörper jeden Blue Print der nicht in der perfekten Form ist zu korrigieren. Dadurch wird die ursprüngliche Essenzkraft wiederhergestellt und Gesundheit kann geschehen.

Das Blue Print Healing ist auch eine optimale Vorbereitung und Ergänzung zur Aura Chirurgie.

Du lernst ...

… mit Energie zu arbeiten, Energie zu spüren und zu lenken und gleichzeitig wird der energetische Optimalzustand wieder hergestellt. Diese einzigartige Heilmethode kannst du als Werkzeug für die energetische Diagnostik verwenden.

In kürzester Zeit kann sich der Mensch entspannen und von Belastungen befreien.

Diese Methode hilft sehr schnell, um Stressfelder abzubauen und den Menschen ins Gleichgewicht zu bringen. 

Z

Voraussetzung

Keine.

Empfehlenswert: Spiritual Healing Basis-Ausbildung!

Aura Chirurgie 2

Hier lernst du in der Aura mit Hilfsmittel wie chirurgischen Instrumenten,  Anatomie- und Röntgenbildern und Körperatlanten zu arbeiten, die als Surrogate eingesetzt werden. Das erfolgt schmerzlos und völlig unblutig. 

Die Information wird dorthin gebracht, wo sie benötigt wird. Dadurch wird die Ordnung wieder hergestellt und die Selbstheilungskräfte des Gesamtorganismus aktiviert.

Z

Voraussetzung

Teilnahme an Aura Chirurgie 1 und Blue Print Healing 1

Blue Print Healing 2

Hier lernst du viele weitere Blue Prints für deine energetische Heilarbeit für dich kennen, dein Anleitungsprotokoll für dich erweitert sich. 

Viel Praxis und ganz viel üben!

Z

Voraussetzung

Teilnahme an Blue Print Healing 1

Kosten und Rabatte

Einzelpreis für alle Module:
€ 420,-

Frühbucherpreis für alle 4 Module (AC 1 + AC 2 + BP 1 + BP 2):
€ 1510,- bis 24.02.2020

}

Termine und Zeiten

Termine:

Aura Chirurgie 1- Karmische Muster lösen

27.03. – 29.03.2020

Aura Chirurgie 2

15.05. – 17.05.2020

Voraussetzung: Aura Chirurgie 1

Blue Print Healing 1

24.04. – 26.04.2020

Blue Print Healing 2

19.06. – 21.06.2020

Voraussetzung: Blue Print Healing 1

Ausbildungszeiten für alle Module:

jeweils
Fr., 18:00 – 21:30 Uhr
Sa., 10:00 – 18:00 Uhr
So., 10:00 – 18:00 Uhr

Z

Anmeldung

Bitte nutze unser Online-Buchungssystem für Deine Anmeldung!

Mehr Information und Terminauswahl auf unserer Anmeldungsseite: Anmeldung zu Seminaren und Ausbildungen

Seminarort

zentralESein
Felix-Dahn-Platz 5
8010 Graz, Österreich
www.zentralesein.at

p

Bei Fragen erreichst Du uns:

Per Email:

info@akademie-spiritualhealing.com

Per Telefon:

Asana Gerlinde: +43 664 5078771

Ishar: +43 650 4484899

Übernachtungsmöglichkeiten in Graz

Übernachtung in Graz

http://www.pensiontraude.at/unser_angebot.html
Man steigt in die Straßenbahn Nr. 6, fährt bis zum Jakominiplatz und steigt dann um in die Straßenbahn Nr. 3 und steigt in der Mandellstraße aus.
Dann zu Fuß 5 Minuten die Mandellstraße stadtauswärts zum Felix-Dahn-Platz 5, 8010 Graz.

https://appartement-stleonhard.at
Das Appartement ist 3 Minuten vom Felix-Dahn-Platz 5 entfernt.
Das ist immer schnell ausgebucht. Muss man schnell für die Termine reservieren.

https://starinnhotels.com/en/star-inn-hotel-premium-graz-by-quality/
Das Hotel Star Inn ist 8 Gehminuten vom Felix-Dahn-Platz 5, 8010 Graz entfernt.

https://www.hotel-in-graz.com/zimmer/
Hotel ist 9 Gehminuten vom Felix-Dahn-Platz 5, 8010 Graz entfernt.

http://www.hotelgollner.com/de/zimmer/
Hotel Gollner
Hotel ist 8 Gehminuten vom Felix-Dahn-Platz 5, 8010 Graz entfernt.

https://www.dermarienhof.at
Schönes Hotel, mit dem Auto 5 Minuten entfernt, zu Fuß 25 Minuten.

Parken ist rund um die Praxis möglich.

Parken blaue Zone:
Freitag: bis 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Parkautomat mit Kleingeld ist direkt gegenüber vom Felix-Dahn-Platz 5, 8010 Graz.

Feedback unserer TeilnehmerInnen

Hier haben wir für Dich noch einmal die Rückmeldungen zu unserer Ausbildung für Dich gesammelt:

Feedback zur Aura Chirurgie 1

Heike Baumann

Es war ein wahnsinnig wertvolles Wochenende. Die beiden Ausbildungsleiter Asana Gerlinde & Ishar haben mit vollem Herzen den Unterricht und die ganze Zeit gestaltet!

Die Aura Chirurgie 1 hat mir viele Aspekte des Karmas und der Aura Schichten aufgezeigt. Ich habe sofort Veränderungen während der Behandlung gespürt!

Die Materie wurde perfekt vermittelt, sodass ich mit diesem Verständnis auch sofort und flexibel arbeiten kann. Ich freue mich schon sehr darauf die Aura Chirurgie bei meinen Klienten anzuwenden. Auch die Gruppe, die Räumlichkeiten und der ganze Rahmen waren so herzlich und authentisch!

Ein Riesen großes DANKESCHÖN! 🙂

Jörg Schäfer (Berufsfeuerwehrmann und Spiritual Healer)

"Ein für mich sehr erkenntnisreiches Seminar.

Sehr interessant fand ich die gesamten Zusammenhänge zwischen dem physischen Körper und der Aura Schichten. Die mir gezeigten Methoden der Aura Chirurgie haben einwandfrei funktioniert und so wurden auch viele eigene Probleme, durch die erlernten Methoden, bei mir gleich transformiert.

Wir hatten genug Zeit in der Gruppe und an dem Klienten zu arbeiten und zu Üben. Meine jetzt erlernten neuen Fähigkeiten erweitern mein Fachwissen um mit Menschen, als Energetiker im Sinne des "Spiritual Healing" zu arbeiten.

Herzlichen Dank an Asana Gerlinde Strahlhofer & Ishar Jaklitsch und an die Gruppe!"

S.M.

"Das Seminar war für mich sehr spannend. Ich bin fasziniert von den raschen körperlichen Reaktionen und wie sich die Gefühlsebene zeigt. Mit oft wenigen Schritten wurden große Veränderungen in mir ausgelöst und alte karmische Muster gelöst. Ich fühle mich freier und energievoller.

Danke, Asana Gerlinde"

Heidemarie Richter

"Ich konnte mir am Anfang nicht genau vorstellen, wie das mit der Aura Chirurgie funktionieren kann und Heilung geschehen kann. Ich bin erstaunt wie man bewusst heilen kann. Für mich habe ich einiges gelöst und werde jetzt auch zu Hause das Gelernte erstmal anzuwenden."

B.K.

"Das Seminar war zügig und zackig, ohne viel Wartepausen. Super! Bin immer wieder erstaunt wie einfach "Lösung" sein kann!"

M.R.

"Es war spannend und intensiv, wir haben sehr viel gelernt. Es war eine sehr angenehme und tolle Gruppe. Ich hatte ja keine Ahnung was genau auf mich zukommen würde und bin sehr positiv überrascht und erstaunt was alles zu lösen war.

Vielen Dank, Asana Gerlinde"

A.K.

"Das Seminar war sehr lehrreich und intensiv! Spannend und interessant, was mit Aura Chirurgie alles bewerkstelligt werden kann. Hat mich gewiss der Menschheit näher gebracht, zumal ich dieses Wochenende während einer enorm fordernden familiären Situation absolvieren durfte. Gesamt fühle ich mich besser und so habe ich auch mehr Kraft."

Mahir Blakaj

"Ich bedanke mich bei Asana Gerlinde für das tolle Seminar. Sie hat uns alles sehr gut erklärt und wir haben auch sehr viel geübt. Die Vorgangsweise der Erklärung habe ich sehr gut gefunden. Es war sehr spannend und ich habe sehr viel Praktisches gelernt. Ich hatte ein sehr schönes, befreiendes Wochenende und für mich persönlich hat sich sehr viel gelöst. Ich werde auch Teil 2 und 3 besuchen. Vielen Dank für alles! Ich fahre sehr erleichtert und befreit nach Hause."

Ernst W.

"Die Methodik war sehr gut vermittelt. Sehr viele Übungen. Viele überraschende Erkenntnisse. Es waren sehr nette Seminarteilnehmer und ich werde weitermachen."

Heike Baumann (Teilnehmerin bei ihrer Arbeit nach dem Seminarwochenende!)

"Obwohl ich das Seminar zum zweiten Mal gemacht habe, war es wieder sehr lösend. Wie schon beim ersten Mal war alles sehr verständlich unterrichtet. Also es war super, ich freu mich auf das nächste Mal."

B.K.

"Ich hatte heute schon tolle Erfahrungen. ...nach Auflösung des karmischen Musters "Chemikalien" testete meine Klientin nicht mehr auf Entgiftung/Biotrohn Gerät! Ich bin begeistert!"

Feedback Blue Print Healing 1

M. S.

Ein spannendes herausforderndes Wochenende. Blue Print Healing ist eine doch recht einfache, rasche Methode, um Störfelder aufzuspüren und wieder in die Ordnung zu bringen.

Ganz werden und Heilwerden auf einer weiteren Ebene. Es war toll, wie auf alle Fragen und Zweifel der einzelnen Teilnehmer eingegangen wurde, ohne Zeitdruck.

In dieser doch recht kurzen Zeit, wurde enorm viel Wissen weitergegeben und viel geübt. Die Meditation mit der Energieübertragung war einfach genial!

Vielen lieben Dank für eure liebevolle und professionelle Führung, liebe Asana und lieber Ishar!

J. Schäfer

 Das Seminar bei Asana Gerlinde und Ishar, Blue Print 1, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Methoden und Ausbildungsinhalte waren exakt strukturiert, so dass die komplette Bandbreite gut erfasst werden konnte.

Ich bin jetzt in der Lage schon selbst Heilungsarbeiten durchführen zu können. Das Erweiterungsseminar Blue Print Healing 2 werde ich ebenfalls buchen um meine erworbenen Fähigkeiten zu festigen und noch zu spezialisieren.

Ein herzlichen Dank an Asana Gerlinde Strahlhofer und Ishar Jaklitsch

M. R.

Blue Print ist eine absolute neue Erfahrung für mich. Insofern für mich schwierig, weil es sehr viel ums fühlen geht. Aber es funktioniert! Mit viel Übung hab ich das sehr gut umsetzen können.

Danke

R. F.

Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Kurs. Etwas ungewohnt - weil neu - aber mit der Zeit - mit der ganzen Übung immer besser.

Liebe Asana, lieber Ishar - danke für die schöne Zeit und die gute Aufbereitung des Themas.

Es war ein gelungener Kurs. Es hat das eigene fühlen, spüren noch mehr intensiviert!

A. K.

Dieses Seminar hat mich absolut beeindruckt... Lehrreich sehr sehr lehrreich war diese Seminar Blue Print Healing 1 für mich und total faszinierend, was man damit alles bewerkstelligen kann.

Viele eigene Themen sowie Blockaden wurden direkt beim Arbeiten während der Seminartage erleichtert, gemildert und teilweise sogar ganz zum Verschwinden gebracht!

Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Seminar, liebe Asana Gerlinde, lieber Ishar

Ernst

Hab das Seminar trotz meiner zuerst eigenen Verunsicherung sehr genossen. Es war informativ und trotzdem lustig und entspannt. Professional aufbereitet und locker vorgetragen.

Heike Baumann

In dem Seminar ging es für mich vor allem um Ordnung.

Egal ob Chakren, Energiekörper oder Organe. Die Blaupause hat sehr viel bewirkt und auf unterschiedlichen Ebenen eingewirkt. Ich merke wie Struktur und Ordnung wirkt. Alles glättet und ebnet sich gerade - bringt mich schnell in die Entspannung und in die innere Ruhe. Macht mich stabil!

Auch die Austauschrunden, Meditationen und Flexibilität von Ishar und Asana Gerlinde haben das Seminar toll abgerundet. Die beiden gingen wunderbar auf die Gruppe und jeden Einzelnen ein.

Wie immer mit viel Herz, Wissen, Erfahrung und Offenheit.

Danke für Eure tollen Ausbildungen!

Feedback zur Aura Chirurgie 2

M. S.

Liebe Asana Gerlinde, lieber Ishar!

Das Ausbildungs-Wochenende Aura Chirurgie II war sehr beeindruckend für mich. Es wurde enorm viel Wissen, wie auch die Hintergründe dazu, vermittelt.

Die Übungen der praktischen Anwendung zeigten teils sofortige Wirkung, teils am darauffolgenden Tag. Spannend auch, die eigene Empfindung während der Behandlungen deckte sich mehrheitlich mit der des Gegenübers.

Besonders interessant waren für mich die Erläuterungen über die Zusammenhänge verschiedener Themen, die mit einer Beschwerde zu tun haben können und der präzise Behandlungsablauf dazu.

Die Aura Operationen wurden sehr detailliert, mit großer Genauigkeit und Achtsamkeit vorgezeigt. Ich bin überzeugt, die Aura Chirurgie sicher und erfolgreich anwenden zu können.

Vielen Dank liebe Asana Gerlinde und lieber Ishar!

Andrea "Jana'Elisa"

WOW ... ich bin hin und weg, total glücklich ... das ist der Weg, den ich weiter gehe mit AURA Chirurgie und BLUE Print!!!

Sehr lange habe ich auf etwas absolut Perfektes gewartet, um dies weiter in meinen Bereich als "Telepathische Tierkommunikatorin & Energetikerin" integrieren zu können ... nix hat gepasst und jetzt ... einfach grandios ... das ist es für mich persönlich!!!

Großen Beifall für dieses TOLLE und so LEHRREICHE Seminar, so wie auch all die anderen Seminare waren, an denen ich bei euch habe teilnehmen dürfen! Ich konnte mir so viel daraus mitnehmen...in jeder Hinsicht (Körper, Geist & Seele)!

Durch das direkte Arbeiten am Gegenüber und umgekehrt stellen sich sehr schnell Veränderungen ein, sowohl physisch als auch psychisch. Schön, dass es euch gibt und die Geistige Führung mich zu euch geleitet hat!

Jörg Schäfer

Das Seminar Aura Chirurgie 2 hat meinen Horizont des Machbaren im Bereich des energetischen Heilens weiter geöffnet. Sehr interessant fand ich das Zusammenwirken der feinstofflichen Ebenen(Äther) mit dem Physischen Körper. Durch die erlernten Methoden war es mir möglich als Therapeut direkt in dem Vitalkörper oder auch über ein Surregat (Farbliche Vorlage, Anatomieatlas, ect.....), mit den Hilfsmitteln eines Chirurgen, Pinzette, Schere, Scalpel, Tupfer , diverse Spritzen und Kanülen, ect. zu arbeiten. Auch das Einsetzen der Laserpointer grün, rot und blau waren sehr hilfreich.

Ebenfalls sehr interessant fand ich die Möglichkeit des Übertragens von Heilschwingungen aus dem Surregat heraus mit einer Stimmgabel für Heilfrequenzen (432 Hz). Erstaunlich war, wie schnell sich im Organischen, sprich beim Klienten selbst, eine merkliche Veränderung einstellte. Bei den Heilarbeiten bei meinen Klienten kann ich jetzt gezielter mit Effizienz die krankhaften organischen Veränderungen wieder zur Gesundung wenden.

Herzlichen Dank an Asana-Gerlinde Strahlhofer und Ishar Jaklitsch für das mir vermittelte Wissen.

Feedback zu Blue Print Healing 2

S. M.

Liebe Asana Gerlinde, lieber Ishar!
Das Wochenende der Ausbildung“ Blue Print Healing 2“ war für mich voll tiefer Erkenntnisse! Es wurde sehr ausführlich erklärt, wie sehr die BP- Heilung in der Tiefe wirkt und worauf besonders zu achten ist.

Zu allen Übungen wurden präzise Anleitungen gegeben, alle Fragen ernst genommen und tiefgehend beantwortet. Die Übungen des ersten Tages lösten in mir ein enormes Gefühl der Sicherheit, des Vertrauens in mich selbst und in die göttliche Ordnung und Führung aus. Die folgenden Aufgaben, prüfen und korrigieren aller Blue Prints an der Übungspartnerin, waren für mich so selbstverständlich zu erfüllen, als hätte ich nie etwas anderes gemacht!

Alles in Allem war das Seminar eine große Bereicherung und eine weitere,
äußerst effektive Methode zur Ursachenforschung und zum Lösen von Beschwerden meiner Klientinnen und Klienten (und auch meiner eigenen). Herzlichen Dank für die professionelle, liebevolle Begleitung!

R. F.

Liebe Asana, lieber Ishar,

es war wieder ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende mit "Blue Print Teil 2" . Ich bin sehr fasziniert was diese Methode alles kann. Teilweise spürt man sofort eine Veränderung und dann wieder kann die Veränderung auch etwas später geschehen. Auf jeden Fall konnte ich diese Art energetisch zu arbeiten noch mehr vertiefen. Ich fühl mich nach diesem Wochenende sicher in der Anwendung und freu mich schon darauf es weiter einsetzen zu können. Viele Zusammenhänge sind jetzt noch deutlicher geworden.

Liebe Asana, lieber Ishar es ist mir wie immer eine große Freude mit euch ein Kurswochende zu verbringen.

Heidemarie Richter

Ich danke Euch, Asana und Ishar, denn ihr habt uns uraltes Wissen gelehrt. Ich werde mit Achtung damit arbeiten. Am Anfang kam mir die Arbeit mit den Blue Prints „spanisch“ vor. Aber mit der Zeit und der Übung während der Ausbildung funktionierte alles wunderbar.

Blue Print Healing 2 war eine große Bereicherung für mich selbst, sonst braucht man ja oft jemanden der einen hilft. Mit Blue Print Healing 1 und 2 geht das in ganz andere Dimensionen, die wenig bekannt sind. Man sieht die karmischen Muster und vieles mehr.

Jörg Schäfer

Das Seminar Blue Print Healing 2 hat bei mir noch einmal eine Bewusstseinserweiterung ausgelöst. Das Seminar Blue Print 1 war schon eine bahnbrechende Erkenntnis im Bereich des Heilens. Die erweiterten Methoden haben mich erkennen lassen wie der Bauplan des Lebens, das Blue Print, noch weitreichender in den Vorgang des Manifestierens im menschlichen Organismus, zum Heilen, eingebunden werden kann.

Durch das Arbeiten nach einem Anleitungsprotokoll, einen systematischen Vorgang von der Erforschung der Ursache der Blue Prints und wenn nötig zur Korrigierung der Blue Prints, hatte ich viel Selbstsicherheit bekommen. Ein sehr verantwortungsvoller Vorgang!

Herzlichen Dank an Asana-Gerlinde Strahlhofer und an Ishar Jaklitsch
für dieses erkenntnisreiche Seminar.