Puls- und Zungen-Analyse
nach TCM

Erstbehandlung

Der Mensch wird in der TCM in seiner Ganzheit und als Individuum betrachtet. Was den einen nährt und stärkt kann den anderen krank machen und schwächen. Mit Hilfe der Puls- und Zungen-Analyse nach TCM kann deine energetische Situation und dein körperlicher Zustand genau ermittelt werden. Das Ungleichgewicht, das in deinem Körper herrscht kann bereits erkannt werden, bevor eine Krankheit entsteht.

Mit meiner 22jährigen Berufserfahrung unterstütze ich dich gerne dabei, die Hintergründe von Problemen zu erkennen, Schmerzen zu lösen, deinen Körper wieder fit zu machen und deine Seele von Schwere zu befreien.

Je nach aktuellem energetischen Zustand, emotionaler und sozialer Lage, Konstitution, Alter, Klima und Jahreszeit werden Empfehlungen in meiner Praxis für dich persönlich zusammengestellt.

Durch die Ernährungstipps und mit Hilfe von Kräutern wird deine körperliche Situation sichtlich verbessert und du spürst deutlich mehr Energie.

Meine Austestungen deiner Nahrungsmittel, Medikamente und Mikronährstoffe auf Verträglichkeit und Auswirkung hilft dir, damit du deinen Stoffwechsel und Energiehaushalt auch im Alltag selbst unterstützen kannst. Deine Vitalkräfte, die guten Körpersäfte und das Blut werden wieder gestärkt und du kommst wieder richtig in Fluss!

Ich gebe mein Bestes für dich, in den Praxen in Graz, Klagenfurt und Wien. Ich schaffe Rahmenbedingungen, wo du dich fallen lassen kannst und du dich sicher und gut bei mir aufgehoben fühlst.

Wie kannst du dir den Behandlungsablauf einer Erstbehandlung mit Puls-und Zungen-Analyse nach TCM vorstellen?

Nach einem kurzen Gespräch, wo du mir dein Anliegen näher bringst, du dich mir öffnest, gehen wir gleich zur Puls-und Zungen-Analyse über. Manchmal sagen die Klienten auch zuerst nichts zu mir, weil sie neugierig sind was ich alles herausfinde.

Durch meine große praktische Erfahrung mit vielen tausenden Menschen (Behandlungen mit Puls- und Zungen-Analysen) in über 22 Jahren, komme ich schnell an den Punkt wo der Grund der Schmerzen und körperlichen Problemen verborgen ist.

Nun geht es darum, dass du das was ich herausgefunden habe auch verstehen kannst, du die Zusammenhänge erfährst, das Warum erkennst. Die Ursache deines Energiemangels, deines Schmerzes, deiner körperlichen Problematik wird dir klar gemacht. Dann erst kommen wir zu dem Punkt was du jetzt für dich tun kannst.

Ernährungsempfehlungen werden dir gegeben. Was du verstärkt essen und trinken sollst und was gemieden werden muss.

Eine genaue Austestung von Nahrungsmittel an Hand der thermischen Nahrungsmittelliste findet statt. Es werden auch noch Kräuter, Kräutermischungen (Presslinge) und Mikronährstoffen (Orthomolekulare Medizin) für dich ausgetestet.

Anhand der von dir mitgebrachten Medikamentenliste, prüfe ich auch gerne die Verträglichkeit sowie Wirkweise dieser aus. Die Umstellung, Reduzierung und Absetzung bitte nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Psychiater. (Klappt sehr gut!)

Diese Unterlagen bekommst du dann auch von mir per e-mail zugestellt:

  • Liste deiner ausgetesteten Nahrungsmittel die dir gut tun und helfen.
  • Zusammenstellung der ausgetesteten Kräuter und Kräutermischungen (Presslinge) und Mikronährstoffen (Orthomolekulare Medizin).

Erklärungen und Abläufe für die Integration des Verstandenen für den Alltag und die bestmöglichsten Tipps und Rezeptideen für die Umstellung für Zuhause und für den Job, werden dir mündlich während der Behandlung mitgegeben.

Durch eine tiefgreifende Puls-Analyse werden auch die tieferliegenden Thematiken in der Seele/ Energiekörper bewusst gemacht. Noch einwirkende Schocks und Traumata werden erkannt, die aus verschiedenen Zeitepochen stammen. Diese aus der Vergangenheit entstandenen und im Körper/Aurafeld abgespeicherten und noch immer wirksamen Störfelder sind sehr oft die Ursachen von unerklärlichen Verspannungen, Schmerzen, Ängsten, Schwindelgefühle, Krämpfe.

Viele verunsicherten Menschen die von der Schulmedizin als „austherapiert“ gelten, kommen zu mir um Klarheit über ihren Zustand zu erlangen. Durch die Hilfe, das Erkennen der Hintergründe und das Erfassen der Zusammenhänge, sowie das Lösen der Problematik geschehen oft „kleine Wunder!“

Die Erstbehandlung mit der Puls-und Zungen-Analyse ist somit abgeschlossen und ich arbeite dann mit dir mit energetischen Behandlungen an deinem Energiekörper weiter.
Siehe hier.

Oder du möchtest dich noch tiefer in die Materie der TCM einlassen und widmest dich dem Online-TCM-Ausbildungs-Seminar „Die große energetische Hausapotheke nach TCM.“
Siehe hier.

Ishar Jaklitsch

TCM-Spezialist, Puls- und Zungen-Analyse
(Traditionelle Chinesische Medizin),
TCM-Online-Ausbildungs-Seminar:
"Die Große energetische Hausapotheke nach TCM",
Austestung von Nahrungsmittel, Medikamente und Mikronährstoffe,
Energetiker, Shiatsu - Masseur, Körpertherapeut,
Ausgebildet in psychologischer Humortherapie,
Humorvolles Astrodrama „Das Spiel der Sterne“,
Astrologie der Seele – SeelenAstroReading,
Energetische Psychologie und TCM
(EFKT-Klopfakupressur),
Transformation – Arbeit mit Teilpersönlichkeiten,
Radikale Erlaubnis – Arbeit mit dem inneren Kind,
Geistige Heilarbeiten, Aura Chirurgie & Blue Print Healing,
Ausbildungsleiter Akademie Spiritual Healing

Kontaktperson

Ishar Jaklitsch

p

Bei Fragen erreichst Du mich:

Per Email:

info@akademie-spiritualhealing.com

Per Telefon:

Ishar: +43 650 4484899