AGB

Anmeldung

Eine Anmeldung zu einer Ausbildung oder einem Seminar durch Ausfüllen des Anmeldeformulars oder durch Kauf über den Webshop ist zur Teilnahme unbedingt erforderlich. Sie ist verbindlich durch das Einsenden oder Mailen des unterschriebenen
Anmeldeformulars an Herrn Ishar Jaklitsch, Uhlandgasse 18, 8010 Graz, oder Frau Asana Strahlhofer, Krumegg 113/3, 8323 St. Marein/Graz oder info@akademie-spiritualhealing.com.

Durch ihre Überweisung der Vollzahlung oder der ersten Ratenzahlung oder der unterschriebenen Anmeldebestätigung erhalten Sie Ihren fixen Ausbildungsplatz.

Bankdaten:

Akademie Spiritual Healing

Ishar Jaklitsch/ Asana Strahlhofer Akademie Spiritual Healing
Raiba Graz-Strassgang
AT25 3843 9000 0382 2509
Zahlungsreferenz: Ausbildungstitel + eigener Name

Ishar Jaklitsch

Raiba Graz-Strassgang
IBAN: AT05 3843 9000 0018 0810
Zahlungsreferenz: Seminartitel + eigener Name

Asana Strahlhofer

Raiba Graz-Strassgang
IBAN: AT65 3843 9000 0380 9373
Zahlungsreferenz: Seminartitel + eigener Name

Teilnahmebedingungen:

Abmeldung/Storno und Stornogebühren:

Bei Seminaren, die 1 – 2 Tage dauern, wird bei Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn eine Stornogebühr von 20% des Kursbeitrags verrechnet. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Kursbeitrag fällig, es sei denn, es wird vom stornierenden Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer genannt, der den gebuchten Kurs zur Gänze bezahlt.

Bei Ausbildungs-Seminaren, die mehr als 2 Tage dauern, wird bei Abmeldung bis 8 Wochen vor Kursbeginn eine Stornogebühr von 20% des Kursbeitrags verrechnet. Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor Beginn des Ausbildungs-Seminars wird eine Stornogebühr von 50 % verrechnet! Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Seminarbetrag fällig, es sei denn, es wird vom stornierenden Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer genannt, der das gebuchte Ausbildungs-Seminar zur Gänze bezahlt.
Bei vorzeitigem Abbruch des Ausbildungs-Seminar erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühr. Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen und termingerecht einlangen.

Sonderbedingungen im Zusammenhang mit COVID-19 und ähnlichen Umständen

Auf Grund der „Corona“ Bestimmungen und „Lock down“ Regelungen der Bundesregierung Österreichs sind wir alle dazu aufgefordert immer am neuesten Stand, flexibel der neuen Situation gegenüber und aufgeschlossen zu sein.

Solche gesetzliche Vorgaben können dazu führen, dass ein Seminar bzw. Ausbildungs-Seminar oder Weiterbildungs-Seminar verschoben werden muss, der neue Termin wird von der Leitung der Akademie Spiritual Healing bekannt gegeben. Dies kann auch mehrmals erfolgen, trotz einer solchen Sachlage wird das Seminar bzw. Ausbildungs-Seminar oder Weiterbildungs-Seminar an einem späteren Termin abgehalten und die vertraglichen Vereinbarungen bleiben bestehen. Anstelle eines Seminars bzw. Ausbildungs-Seminars oder Weiterbildungs-Seminars können auch alternative Möglichkeiten wie Online-Schulungen über Skype, Zoom usw. abgehalten werden. Ein Anspruch auf eine teilweise oder vollständige Rückzahlung des Seminarbeitrags besteht aufgrund einer solchen Verschiebung oder eines Ersatzes durch eine Online-Veranstaltung nicht. Stattdessen gelten die normalen Bestimmungen zu Abmeldungen und Stornogebühren (s.o.).

Haftung:

Jeder Teilnehmer ist für sein Verhalten in der Gruppe und für die Erfahrung, die er dort macht, selbst verantwortlich. Die Seminarleiter können nicht haftbar gemacht werden. Für Personen- oder Sachschäden übernehmen die Seminarleiter keinerlei Haftung.

Die Teilnahme setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus. Das Seminar ist kein Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien, auch nicht für psychologische und psychotherapeutische Maßnahmen. Sie stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar.

Für schulmedizinische Diagnosestellungen und Heilbehandlungen ist der Arzt deines Vertrauens zuständig.
Du versicherst, dass du keine Anfallsleiden und keine ansteckenden Krankheiten hast. Du erklärst, dass du dich in der Lage fühlst, am Seminar teilzunehmen und bereit bist, für dich selbst verantwortlich zu sein.

Wenn körperliche oder seelisch diagnostizierte Erkrankungen bestehen, dann muss das vorab der Ausbildungsleitung gemeldet werden. Medikamente sind nicht abzusetzen. Für Personen- oder Sachschäden können wir keinerlei Haftung übernehmen.

Sonstiges

Die oben stehenden Teilnahmebedingungen gelten als vereinbart.

Die Kursleitung ist berechtigt, teilnehmende Personen aus der Ausbildung auszuschließen, wenn dafür schwerwiegende Gründe bestehen. In diesem Fall können keine Kursbeiträge rückerstattet werden bzw. besteht weiterhin die Verpflichtung zur vollständigen Bezahlung des Kursbeitrages durch den/die TeilnehmerIn.

Das Ausbildungs – Zertifikat wird nach der vollständigen Bezahlung nach Ausbildungsende ausgehändigt.